Nach dem großen Erfolg des Brotbackens im letzten Jahr, haben wir heuer diese Idee weiterentwickelt. Mit "Genuss im Glas" stellten wir in mühevoller, aber herrlich meditativer Arbeit 120 Gläser mit der köstlichen Backmischung her.

Nun - man kann ja nicht einfach die Zutaten nach Gefühl ins Glas kippen. Jede der erlesenen Zutaten wurde auf´s Gramm genau abgewogen und schichtweise in die Gläser abgefüllt. Wir haben also nahezu 1.000 mal gewogen und abgefüllt.

Bei den Zutaten haben wir nur ausgesuchte, qualitativ hochwertige Lebensmittel verwendet. Die Brüsseler Schokolade, Bio-Backpulver aus Weinstein oder heimische Walnüsse stehen beispielhaft für die Köstlichkeiten, die in den Gläsern zu finden waren.

Die Bilder, die ihr hier bewundern könnt, sprechen für die genussvolle Zubereitung und damit für die Wertschätzung eines liebevoll von Hand gemachten Geschenkes.

Vielen Dank für eure Mühe und die zahlreichen Rückmeldungen!
Danke für eure Wertschätzung.