Maschinenbaumarketing wirkt!

Expertenstatus erreicht.

  MASCHINENBAUMARKETING
Mehr über dieses Projekt erfahren

Neuer Standort

SCHARFSINN & SOLUTIX arbeiten gemeinsam an neuem Standort in Feldkirch.

Mehr über dieses Projekt erfahren

Ökoprofit Zertifizierung 2017

Ökoprofit Zertifikat 2017 für SCHARFSINN-Maschinenbaumarketing

Heute fand im Spannrahmen in Hard die Verleihung der Ökoprofit-Zertifikate 2017 statt. Mit Stolz habe auch ich heuer wieder die Urkunde für eine...

  Marketing
Mehr über dieses Projekt erfahren

Neues Produkt: Maschinenbaumarketing

Maschinenbau-Marketing

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Online Marketing Manager an der Privatuniversität Schloss Seeburg machte sich am ersten Tag die Erkenntnis breit, dass...

Mehr über dieses Projekt erfahren

ÖKOPROFIT - Zertifizierung für SCHARFSINN-Mediengestaltung

"Anfangs habe ich mir gedacht:"Als kleines Unternehmen kann ich nicht viel bewegen".
Heute denke ich völlig anders darüber.

Das war eines meiner...

Mehr über dieses Projekt erfahren

Neue Geschäftsdrucksorten

Nachdem ich mit der SCHARFSINN - NEWS den Anfang gemacht habe, wurde nun meine gesamte Geschäftsausstattung aus ökologisch hochwertigem Papier...

Mehr über dieses Projekt erfahren

Website von Honig Obmann ist komplett neu!

Die neue Seite von Honig Obmann aus Nenzing - dem spezialisten für Österreichischen Bienenhonig - ist heute online gegangen.

Lesen und sehen Sie mehr...

Mehr über dieses Projekt erfahren

AKTUELLE SCHARFSINN-News

SCHARFSINN-News Ausgabe 4

Nach ein paar Monaten kapazitätsbedingter Pause ist heute die Jubiläumsausgabe der SCHARFSINN News in den Versand gegangen. Ich freue mich, anlässlich...

Mehr über dieses Projekt erfahren

10 Jahre SCHARFSINN

Seit Juli 2013 ist mein Unternehmen 10 Jahre alt. Ich habe diesen tollen Moment genutzt, um mit Stolz auf Geleistetes zurück- und mit Freude auf...

Mehr über dieses Projekt erfahren

Homepage Dr. Nölken online

Das Redesign der Homepage von Dr. Robert Nölken ist seit heute abgeschlossen. Die neue Seite ist eben online gegangen.
Lesen Sie mehr unter

Mehr über dieses Projekt erfahren

Heute ging die neue KÜNZ-Homepage online

Nach sehr intensiven Tagen vor dem Rechner haben Marjan und Ich heute die neue Künz-Homepage für die Öffentlichkeit freigegeben. Lesen Sie mehr in den...

Mehr über dieses Projekt erfahren

Abschlussveranstaltung der Junior Companies der Modeschule Hallein

Die Modeschule Hallein hat in diesem Jahr "Junior Companies" ins Leben gerufen.
Mit dem Führen ihres Modeunternehmens konnten die Schülerinnen...

Mehr über dieses Projekt erfahren

Entlastung in den Ferien!

Seit 23. Juli arbeitet meine Tochter Sarah als Praktikantin in meinem Betrieb!

Sarah besucht die Höhere Lehranstalt für Modedesign und Grafik in...

Mehr über dieses Projekt erfahren

PROJEKT: Einladung "Alles in Bewegung" bei Blumen Kopf

Bei Blumen Kopf findet am 1. Mai ein Event der besonderen Art statt. Unter dem Motto „Alles in Bewegung“ präsentiert das Unternehmen aktuelle...

Mehr über dieses Projekt erfahren

Wedding Days in Bludenz

Am 27. und 28. Jänner finden in Bludenz die ersten Wedding Days statt - eine Hochzeitsmesse in den Bludenzer Innenstadt-Shops. Es gibt eine...

Mehr über dieses Projekt erfahren

PROJEKT: Corporate Design für Inline-Service

Unser Kunde Inline-Service ist ein Unternehmen, das sich auf Personen- und Gebäudeschutz - Systeme spezialisiert hat. Mit verschiedenen Produkten auf...

Mehr über dieses Projekt erfahren

PROJEKT: neue Image-Broschüre für Mondo Therm

Die bisherige Imagebroschüre unseres Kunden Mondo Therm hatte schon einige Jahre auf dem Buckel. Dementsprechend spiegelte sie die aktuelle...

Mehr über dieses Projekt erfahren

PROJEKT: "Zum Burgenländer" Weinetikett

Für unseren langjährigen Kunden "Zum Burgenländer" in Wien durften wir uns einem nicht alltäglichen Projekt annehmen: ein Wein mit dem eigenen Logo...

Mehr über dieses Projekt erfahren

PROJEKT: Hotel Bergerhof - neuer Internetauftritt

Silke und Peter Stockhammer führen das Hotel Berger Hof seit 2001 in der 2. Generation. Nachdem die alte Homepage schon einige Jahre im Einsatz...

Mehr über dieses Projekt erfahren

PROJEKT: Corporate Design für Kaplina

Der Jungunternehmer Stefan Bitschnau mit seiner Firma KAPLINA ist im Bereich der Produktentwicklung, Umsetzung und Energieberatung tätig. Für Ihn und...

Mehr über dieses Projekt erfahren

Neues Büro

Seit 1.11.2011 sind wir in unserem neuen Büro in der Bahnhofstraße 4 in Bludenz angekommen.

Mehr über dieses Projekt erfahren

PROJEKT: Homepage Brandnertal Gastronomie

Nach den Broschüren für Sommer und Winter und anderen diversen Gestaltungsprojekten konnte ich bei den Bergbahnen Brandnertal nun zum ersten mal meine...

Mehr über dieses Projekt erfahren

Werbung für den Maschinenbau

Werbung Maschinenbau

Weil ich weiss, welche Bedürfnisse metallverarbeitende Betriebe haben und weil ich die selbe Sprache spreche.

Mehr über dieses Projekt erfahren

PROJEKT INNOVATIONSCOACH WERBEUNTERLAGEN

Wir haben die Drucksorten für Innovationscoach überarbeitet und für Sie hier zur Ansicht bereitgestellt. Sie finden hier im Unternehmensfolder und in...

Mehr über dieses Projekt erfahren

PROJEKT ZUM BURGENLÄNDER "3 JAHRE JUBILÄUM"

Das Cafe - Restaurant "Zum Burgenländer" feiert seinen 3 Geburtstag. Zu diesem Anlass haben wir für sie einen Folder mit Gewinnspiel gestaltet. Die...

Mehr über dieses Projekt erfahren

MEILENSTEIN-PROJEKT: Künz - Mobile

Internet für Mobile Endgeräte

Nun ist es so weit: Ich darf mit Freude verkünden, dass meine erste Internetseite für mobile Endgeräte heute online gegangen ist.

Die Hans Künz GmbH...

Mehr über dieses Projekt erfahren

PROJEKT "movimento" Sport - Therapie - Gesundheit

Hinter dem Markennamen "movimento" steht der Einzelunternehmer Martin Vallazza aus Bludenz. Movimento kommt aus dem Italienischen und steht für...

Mehr über dieses Projekt erfahren

PROJEKT Plakatserie "Fit in den Frühling"

Skalet Service hat nach seinem Umzug und der personellen Aufstockung eine Plakatserie auflegen lassen, um ein Frühjahrsservice für Rasenmäher zu...

Mehr über dieses Projekt erfahren

PROJEKT: Homepage "Zum Burgenländer" online

Die Homepage "Zum Burgenländer" ist im März 2010 online gegangen und steht den Kunden zur Verfügung.
Eine Besonderheit dieses Projektes ist, dass...

Mehr über dieses Projekt erfahren

SCHARFSINN betreuet die Bergbahnen Brandnertal

Seit Dezember 2009 habe ich die Betreuung der Bergbahnen Brandnertal übernommen.
Für mich ist es wieder einmal ein Meilenstein, für ein derart...

Mehr über dieses Projekt erfahren

PROJEKT Edelstahl - Logo, Geschäftsausstattung, Drucksorten Eröffnung

Edelstahl

Hinter dem vielsagenden Firmennamen "Edelstahl" steht Belinda Tiefenbrunner aus Seefeld. Sie hat anfang Dezember in einem nagelneuen Einkaufszentrum...

Mehr über dieses Projekt erfahren

PROJEKT Internetauftritt Weber & Leucht

Weber & Leucht

Weber & Leucht in Fulda zählt schon seit 2005 zu meinen Kunden. Im heurigen Jahr haben wir die Zusammenarbeit intensiviert, was sich in einem neuen...

Mehr über dieses Projekt erfahren

PROJEKT Imagefilm "Das neue Ifen Hotel"

Ifen Hotel

Für ein Event bei der Raiffeisen Holding Kleinwalsertal hat die Agentur Via3 ein Event organisiert. Zu diesem Anlass soll das neue Ifen-Hotel...

Mehr über dieses Projekt erfahren