Neues Produkt: Maschinenbaumarketing

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Online Marketing Manager an der Privatuniversität Schloss Seeburg machte sich am ersten Tag die Erkenntnis breit, dass meinem Unternehmen eine klare Ausrichtung gut tun würde. Ein wages Gefühl, mit dem ich schon einige Zeit herumlaufe, wurde bestätigt. 

Die Suche nach einem Alleinstellungsmerkmal brachte mein Know-How im Maschinenbau hervor.
Ich möchte deshalb als Spezialität aus dem Hause SCHARFSINN das Maschinenbau-Marketing präsentieren.

Die Seite ist klar auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet und darauf, was eine Website heutzutage leisten sollte.
Stattdessen wird wenig über mich transportiert. Zeitgleich zur Präsentation meiner speziellen Leistung im Bereich Maschinenbau dient die Website als Ranking- und SEO-Spielwiese. 

Besucht die Seite und schaut sie euch an!

www.maschinenbau-marketing.at

Zurück
Maschinenbau-Marketing