ÖKOPROFIT - Zertifizierung für SCHARFSINN-Mediengestaltung

"Anfangs habe ich mir gedacht:"Als kleines Unternehmen kann ich nicht viel bewegen".
Heute denke ich völlig anders darüber.

Das war eines meiner Statements im Video-Interview, das im Rahmen der Ökoprofit-Zertifizierung gedreht wurde.
Genau das trifft den Kern der Sache. Heute bin ich überzeugt, dass wenn jeder von uns einen kleinen Schritt macht, die Welt bald anders aussehen kann.

Nach fast einem Jahr intensiver Beschäftigung mit den Themen INPUT, OUTPUT, ABFÄLLE, STOFFSTRÖME, usw. und der Zertifizierung im Jänner 2014 war es gestern Abend so weit:
Das ÖKOPROFIT - Zertifikat wurde uns in würdigem Rahmen im Festspielhaus Bregenz offiziell überreicht. Ich bin stolz darauf, diesen Schritt gemacht zu haben.


Alle neu zertifizierten Betriebe


Das ÖKOPROFIT - Zertifikat


(Fast) alle ÖKOPROFIT-Betriebe Vorarlbergs

Herzlichen Dank an alle, die mich auf diesem Weg finanziell, organisatorisch und moralisch unterstützt und damit wieder ein Stück weiter gebracht haben. Dies sind

  • das Land Vorarlberg, die Stadt Bludenz und alle anderen Förderer
  • SafeSide Consulting GmbH
    Susanne Nicolussi und Florian Jochum
  • Amt der Vorarlberger Landesregierung
    Frau Gerda Schmid

Hier ein Link auf meinen Teil des Ökoprofit-Videos

 

 

Zurück
Überreichung durch Mandi Katzenmayer