PROJEKT: Homepage Brandnertal Gastronomie

Nach den Broschüren für Sommer und Winter und anderen diversen Gestaltungsprojekten konnte ich bei den Bergbahnen Brandnertal nun zum ersten mal meine Fähigkeiten im Bereich Webdesign und Programmierung unter Beweis stellen.

Ausgehend von einem Entwurf von Blaas Albert (Verantwortlich für das Corporate Design der Brandnertal Gastronomie) habe ich das Webdesign an Internet-Bedürfnisse angepasst und in TYPO3 umgesetzt.

Der Auftritt ist in die drei Betriebe der Brandnertal Gastronomie gegliedert, wo die Besucher jeweils detaillierte Informationen zum Betrieb abrufen können.
Die Seite beinhaltet ein News-Modul, mit dem auf aktuelle Events hingewiesen wird und eine Slideshow, die wahlweise im Haupt-Bildbereich zum Einsatz kommen kann.

Momentan ist der Auftritt eine solide Informations-Plattform. Wie ich die "Innovativen Köpfe" der Bergbahnen Brandnertal kenne, kommen da sicher bald viele neue Infos und neue "Gimmicks" dazu ;-)

www.brandnertal-gastronomie.at

 

 

Zurück