Berchtold Installationen Lehrlingsmobil

Heisse Kiste für coole Typen

Etwas Besonderes bei Berchtold Installationen ist die „Lehrlingsbaustelle“, auf der ausschließlich Lehrlinge selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Die jungen Leute müssen aber auch irgendwie auf die Baustelle kommen und so wurden sie bisher ständig hingefahren und abends wieder abgeholt. Die Idee, ein „Lehrlingsmobil“ anzuschaffen, wurde bei Berchtold geboren und ich konnte mich sofort dafür begeistern. Das Lehrlingsmobil ist ein Lieferwagen, der mit dem Mopedführerschein gefahren werden darf. Eine coole Beschriftung war da natürlich Pflicht. 

Ich glaube, dass viele junge Leute die Berchtold-Lehrlinge beneiden werden, so ein trendiges Firmenfahrzeug benutzen zu dürfen. 

Was ich gehört habe, ist, dass unter den Lehrlingen bei Berchtold lebhafte Diskussionen stattfinden, wer denn heute das Auto fahren darf. 

Zurück
Lehrlingsmobil von Berchtold Installationen

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.