Berchtold Installationen mit neuer Website

Klarer, einfacher zu bedienen und technisch auf dem neuesten Stand. So präsentiert sich die neue Berchtold Website.

Die Website von Berchtold Installationen bedurfte dringend einem technischen Update. Was liegt näher, als die Site bei dieser Gelegenheit auch gestalterisch und inhaltlich zu überarbeiten?

Das Update auf die aktuelle Version 10 von TYPO3 war also Anlass, uns Gedanken zum Thema Benutzerfreundlichkeit, Informationsaufbereitung und gestalterische Änderungen zu machen. Die Zielvorgabe: Sie soll so bleiben wie sie ist, nur besser.

Das Ergebnis hat Berchtold überzeugt, das Echo der Kunden ist ebenfalls durchwegs positiv. Was in diesem Zuge ebenfalls begonnen wurde, ist eine inhaltliche Expansion. Ich konnte die Überzeugung schaffen, dass wir mehr kommunizieren müssen, um sowohl von den Suchmaschinen besser gefunden zu werden, als auch den Kunden mehr Information zu bieten. Der Prozess ist gestartet und soll bis Ende 2020 abgeschlossen sein.

www.berchtold.gmbh

Zurück
Website Berchtold

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.