Blitzschnell zum neuen T5

Busbeschriftung für einen TV-Beitrag

Hui, das musste aber schnell gehen...
Gestern hat mich Alex Burtscher angerufen - er hat einen Notfall ;-)

Nächste Woche kann er in einem TV-Bericht ein sehr sportliches Gefährt aus dem Rennstall eines namhaften Energydrink - Hersteller ;-) mit seinem Bus auf dem Hänger anliefern. Aber der Bus ist nicht beschriftet...

OK, das war wirklich ein Notfall - ehrlich gesagt gab ich dem Vorhaben keine Chance auf Realisierung...

Ich habe mich gleich mit Niklas Fend (DipDesign) kurzgeschlossen, ob die Verklebung in so kurzer Zeit möglich ist. Nach einem für mich sehr überraschenden JA (sportliche Leistung!) habe ich mich am Abend mit Alex an den Rechner gesetzt und eine Beschriftung entworfen.

Heute morgen habe ich die Daten fertig ausgearbeitet, die Folie ist bereits bestellt und so wird dem ersten TV-Auftritt "des Schlossers" nichts mehr im Wege stehen.

Hat Spaß gemacht, das Unmögliche möglich zu machen!

Beschriftung VW T5 "Der Schlosser"
Beschriftung VW T5 "Der Schlosser"
Zurück
Beschriftung VW T5 "Der Schlosser"

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.