CE

CE-Kennzeichnung ist sein Spezialgebiet

Burtscher Roland ist gelernter Maschinenschlosser und hat an der FH Dornbirn Mechantronik studiert. Mit viel Berufserfahrung und theoretischem Rüstzeug im Rucksack fasste er 2018 den Entschluss, sein eigenes Ingenieurbüro zu gründen.

Im Rahmen einer von WKO und Land Vorarlberg geförderten Gründungsberatung haben wir ein Unternehmenskonzept erstellt, das Marketing als Schwerpunkt hat.

Sehr schnell hat sich herauskristallisiert, dass ihn sein "Steckenpferd" die CE-Kennzeichnung (Risiko- und Schwachstellenanalyse) besonders interessiert. Je mehr er sich mit diesem Thema auseinandersetzte - vor allem aber während der Wettbewerbsanalyse - definierte er die CE-Kennzeichnung zu seiner Haupt-Dienstleistung. Wer mich kennt, der weiss dass ich besonderes Augenmerk auf das Alleinstellungsmerkmal lege. Roland Burtscher habe ich dabei unterstützt, ein glasklares Bild von seinem Unternehmen und seinem Markt zu entwickeln, welches sich klar im Markt positioniert.

Viel Erfolg!

Zurück
Logo Roland Burtscher

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.