Der ISN - Ausstellungsanhänger ist fertig

Der Ausstellungsanhänger von Insektenschutz Nesensohn ist ein Hingucker geworden!

Das erste gemeinsame Projekt mit ISN - Insektenschutz Nesensohn aus Rankweil war die Gestaltung eines Ausstellungsanhängers. Der Hänger ist fertig und wird für Messen und Verkaufsaktionen in Einkaufszentren verwendet und vermittelt einen hervorragenden Eindruck von den qualitativ hochwertigen Insektenschutz-Produkten von ISN.

Aufgabe war es, das Corporate Design des Unternehmens auf den Anhänger zu übertragen. Angesichts der vielen Ebenen und der verschiedenen Zustände (aufgeklappt und geschlossen) war es eine Herausforderung, ein durchgängig perfektes Ergebnis zu erzielen. Wie man auf dem Bild sehen kann, ist es aber durchaus gelungen - ein echter Hingucker.

Gestaltung: SCHARFSINN - Mediengestaltung, Feldkirch
Umsetzung:  Dip-Design, Frastanz

Zurück
Ausstellungsanhänger Insektenschutz Nesensohn

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.