Die Alu-met GmbH hat einen neuen Internetauftritt

Die Alu-met ist seit 1980 Erzeuger und Lieferant von qualitativ hochwertigen Aluminium-Pressbolzen.

Zum Unternehmen gehören die zwei Produktionsstandorte Aluminium GmbH Nachrodt (Deutschland) und Speedline Aluminium-Gießerei GmbH (Österreich). Die beiden Werke fertigen zusammen jährlich mehr als 150.000 Tonnen Pressbolzen für den mitteleuropäischen Markt. Engagierte und hochqualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sichern eine termingerechte und zuverlässige Lieferung.

Für die Alu-met GmbH haben wir im Oktober 2015 die neue Website fertig gestellt. Die Internetseite wurde von uns fertig programmiert und gestaltet - anschließend völlig selbständig von Mitarbeitern des Unternehmens inhaltlich befüllt. Das ist eine völlig neue Herangehensweise an ein Projekt gewesen - betreuungsintensiver aber dafür nachhaltiger, weil die Leute in der Pflege der Site bei GoLive wirklich fit waren.

www.alu-met.com 

Website Alu-met GmbH
Website Alu-met GmbH
Website Alu-met GmbH
Zurück
Website Alu-met GmbH

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.