Die neue Website Hans Künz Gmbh ging heute online.

Es war 2004 eines meiner ersten großen Projekte in meiner Selbständigkeit - die Homepage der Hans Künz GmbH in Hard. Für mich war das nach einigen Jahren beruflicher Erfahrung im Kranbau natürlich ein Highlight.

Nach einigen Jahren der Anpassung des alten Auftrittes hat sich die Firma Künz 2012 für eine völlig neue Internet-Präsenz entschieden. Ich freue mich, dass uns auch dieses mal wieder das Vertrauen geschenkt wurde, die neue Website umzusetzen. die neue Website ging heute online.

Die Seite präsentiert sich heute modern und funktionell, informativ aber nicht aufdringlich. Die redaktionelle Pflege ist wesentlich einfacher und effektiver geworden, gleichzeitigem hat der Redakteur aber wesentlich mehr Flexibilität. 

Selbstverständlich ist die Website responsive, es werden sogar schon unterschiedliche Inhalte ausgegeben.
Der Internetauftritt wurde in vier Sprachen erstellt.

Am Projekt beteiligt: SCHARFSINN-Mediengestaltung, SOLUTIX, Hämmerle & Partner, Hans Künz GmbH
Viel Erfolg mit der neuen Internet-Präsenz!

www.kuenz.com 

 

 

Website Hans Künz GmbH
Website Hans Künz GmbH
Website Hans Künz GmbH
Website Hans Künz GmbH
Zurück
Website Hans Künz GmbH

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.