Fleisch Regional geniessen

Nicht irgendeine Website sollte es werden, sondern die Website des Rindfleischlieferanten meines Vertrauens...

Für Ulrike und Michael Gaßner habe ich letztes Jahr ein Newslettersystem geschaffen, mit dem sie ihre Kunden seither über ihre tollen Produkte informieren.

Toll sind diese Produkte wirklich - davon konnte ich mich persönlich seither schon vielfach überzeugen. Fleisch und Wurstwaren vom Bio-Jungrind, Hennele (Hühner) aber auch Spezialwünsche wie eine geräucherte Zunge für Ostern haben die beiden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auch im Bereich BBQ können sie herrliche Produkte liefern von Burger-Patties bis zum Dry-Aged Steak.

Abgesehen davon, dass die Produkte gut schmecken, gibt es mir ein unheimlich gutes Gefühl, wie diese Tiere leben und aufwachsen dürfen.

  • Grass-Fed Beef
  • Mutterkuhhaltung
  • Kreislaufwirtschaft
  • Bio-Qualität

Wem diese Begriffe noch nichts sagen, der kann sich hier ausführlich informieren:
www.biohof-gassner.at/

Da die neue Website etwas besonderes werden sollte, war der Reiz groß, etwas Neues zu probieren. Das erste Projekt in WordPress mit dem genialen Brizy-Editor. Das Ergebnis macht mich sicher, dass es nicht das letzte Projekt mit Brizy war. Besonders für kleinere Websites gibt es kaum ein System, das so schnell und unkompliziert zu einem besonderen Ergebnis führt. Keine fertigen Templates, sondern ein ausgeklügeltes System für kreative Gestaltungsmöglichkeiten machen Brizy zum Tool meiner Wahl für künftige Projekte in dieser Größenordnung.

  • Mailchimp-Einbindung
  • Kundenbewertungs-Tool
Zurück

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.