Hebammenpraxis topmodern

Die Hebammenpraxis Dornbirn präsentiert sich mit einer neuen Website

Nachdem die letzte Internetseite der Hebammenpraxis Dornbirn schon etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir uns Mitte 2016 daran gemacht, die Inhalte neu zu präsentieren. Zentrum der neuen Seite ist die Präsentation der Kurse, die die vier Hebammen anbieten, sowie Details zu Leistungen und Methoden.

Die Seite wurde sowohl optisch als auch inhaltlich komplett überarbeitet. Große, wirkungsvolle Bilder stellen ein zentrales Element dar, die Bedürfnisse der BenutzerInnen wurden ins Zentrum aller Bemühungen gestellt.

Besonderheit der Website ist das eingesetzte Eventmodul. Es präsentiert die Veranstaltungen der Hebammenpraxis professionell, lässt Detailinformationen zu und bietet die Möglichkeit, sich für einen Kurs direkt online anzumelden. Das spart Zeit und schafft Klarheit auf allen Seiten. Marjan und ich haben bei der Umsetzung dieses Modules die eine oder andere Schweißperle wegwischen müssen aber den Einsatz hat sich gelohnt.

Die Hebammenpraxis ist somit wieder gut gerüstet für die nächsten Jahre! Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit der neuen Homepage.

Zurück
Bildergalerie der Hebammenpraxis Dornbirn
Anmeldeformular der Hebammenpraxis Dornbirn
Die Kurse Hebammenpraxis Dornbirn
Die neue Website der Hebammenpraxis Dornbirn

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.