Linearmitoren auf Seite 1

Mit konsequentem SEO Linearmotoren findbarer gemacht

Der Linearmotor ist ein Produkt im Portfolio der Hefel Technik GmbH, welches in der nativen Suche in Suchmaschinen nicht ausreichend weit vorne gelistet wurde. Seit ca. einem Jahr hat das Unternehmen selbst an den Inhalten gefeilt und konnte dadurch auch einige Plätze gut machen. Für mehr als eine Platzierung auf Seite 3-4 hat es jedoch leider nicht gereicht. Im April habe ich mir dann nach einem technischen Produkt-Briefing bei Hefel die Seite vorgenommen. Hier habe ich wieder einmal gemerkt, wie sehr mit meine Ausbildung im Maschinenbau hilft - zwei Techniker verstehen sich schnell und einfach!

Verschiedenste technische und inhaltliche Maßnahmen waren nötig, um mit dem Suchbegriff "Linearmotor" auf Seite 2 vorzustoßen, den entscheidenden Durchbruch auf Seite 1 erbrachtde dann eine Optimierung der Termgewichtung.

Die Basis für mehr Umsatz ist somit gelegt, weitere Optimierungsschritte bereits in Planung.
https://www.hefel-technik.com/elektrischeantriebstechnik/linearmotor/ 

Zurück
Suchmaschinenoptimierung für Hefel Technik

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.