Spiel. Satz. Sieg.

Werbung für Berchtold Installationen am Tennisplatz.

Am Platz des UTC Dornbirn hing bis jetzt eine Werbeplane von Berchtold Installationen. Na ja, Werbung hätte ich das nicht mehr genannt... die jahrelange UV-Belastung hat dem Material ordentlich zugesetzt und auch der Druck war nur noch schemenhaft erkennbar.

Zeit für eine neue, frische Werbung!

Mit Peter Enz hatte ich einen kompetenten Ansprechpartner beim UTC Dornbirn der mir nicht lediglich die Maße der alten Plane durchgegeben hat, sondern auch über alternative Möglichkeiten der Werbung am Tennisplatz beraten hat.

Das hat uns dazu gebracht, die Position der Plane von der Rückseite an die Seitenlinie zu verändern. Dies ermöglichte eine farbige Umsetzung anstatt der schwarzen Bedruckung der grünen Plane. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Das Corporate Design von Berchtold Installationen konnte unverändert zum Einsatz kommen
  • Die farbige Plane fällt viel mehr auf, als die grüne Standardplane.
  • Die Positionierung am Spielfeldrand ist besser, weil die Werbung für Spieler und Publikum immer präsent ist.

Das Ergebnis finde ich toll, auch die Platzierung durch den UTC Dornbirn ist sehr professionell.
Danke für die erstklassige Unterstützung!

Zurück
Werbebanner auf Mesh-Plane am Tennisplatz des UTC Dornbirn
Werbebanner auf Mesh-Plane am Tennisplatz des UTC Dornbirn

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.