Zeitungswerbung Mondo Therm

Eine ganze Seite in einer Zeitung zu gestalten, ist eine besondere Herausforderung, die ich gerne angenommen habe.

Mondo Therm macht meist bei der TT-Versteigerungsaktion mit. Da werden Artikel versteigert, den Erlös erhält der teilnehmende Betrieb als Werbeguthaben gutgeschrieben.

Der große Anklang der Fördermaßnahmen der Bundesregierung "Raus aus dem Öl" hat uns im Sommer dazu motiviert, in diesem Bereich einen Akzent zu setzen. Nach dem Aufbau einer separaten Seite zu diesem Thema in der Website beschlossen wir dann im September, mit diesem Guthaben Zeitungswerbung zu schalten. Martin Lehner wünschte sich eine Schaltung in der Sonntagsausgabe, die TT hat uns ein tolles Angebot für eine GANZE SEITE gemacht.

Es ist eine besondere Aufgabe, eine ganze Seite in einer Zeitung zu gestalten. Zuviel Inhalt macht keinen Sinn und doch muss bei einem solchen Budget eine ganz klare Botschaft vermittelt werden. Wir haben uns für eine sehr zeitgemäße Botschaft entschieden: Regionalität und Autarkie.

Die Corona-Krise hat deutlich gemacht, dass die Globalisierung an ihre Grenzen stößt und wir dringend dafür sorgen müssen, dass regionale Kreisläufe gestärkt werden. Das Thema Regionalität ist mit "Tiroler Wärme" schon seit Jahren zentrale Botschaft von Mondo Therm und so konnten wir sehr glaubwürdig darauf aufbauend eine tolle Seite gestalten.

Zurück
Zeitungswerbung TT Mondo Therm

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.