Erdwärme in Tirol

Neupositionierung des Erdwärme-Bereiches bei Mondo Therm.

Mondo Therm ist seit über 10 Jahren im Bereich Erdwärme tätig. Ich selbst gehörte zu den ersten Kunden, für die das Unternehmen mit dem eigenen Bohrgerät eine Tiefenbohrung realisiert hat. Anfang dieses Jahres haben wir festgestellt, dass der Bereich in der Mondo Therm Website nicht ausreichend umfassend präsentiert werden kann, um in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden zu können.

Ein eigener Auftritt: www.erdwaerme-tirol.at

Um möglichst viele Fragen der Website-Besucher auf der Internetseite beantworten zu können, nahmen wir den Bereich Erdwärme aus der Internetseite heraus und erstellten eine eigene Website www.erdwaerme-tirol.at, auf der sauber strukturierte Informationen angeboten werden.

Das Prinzip der Erdwärmeheizung und -kühlung wird dort ebenso genau erklärt, wie die unterschiedlichen Sondensysteme, Fördermöglichkeiten, das Prinzip der Luftwärmepumpe oder die Verknüpfung mit Photovoltaik-Anlagen.

Vor allem aber wird anhand der Auftragsabwicklung gezeigt, dass Mondo Therm der einzige Anbieter in Tirol ist, der alle Gewerke im Zusammenhang mit der Erdwärme - Anlage aus einer Hand anbieten kann. Von der Geologischen Beurteilung bis zur Inbetriebnahme der Anlage sind ausschließlich hauseigene Mitarbeiter mit dem Projekt der Kunden beschäftigt. Das bedeutet keine Schnittstellenprobleme und eine durchgängig hohe Identifikation der Mitarbeiter mit jedem Projekt.

Ich bin überzeugt, dass Mondo Therm dem Thema Erdwärme mit dem neuen Auftritt den nötigen Stellenwert gegeben hat. Wir freuen uns auf viele neue Besucher!

Website: www.erdwaerme-tirol.at 

Zurück
Neue Website für Mondo Therm www.erwaerme-tirol.at
Neue Website für Mondo Therm www.erwaerme-tirol.at
Neue Website für Mondo Therm www.erwaerme-tirol.at

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.