Ferien im Rotwandblick

Das Appartmenhaus Rotwandblick bekommt seine erste Website.

Oft erlebe ich das nicht mehr - dass ich zu einem Kunden komme, der noch keinen Internetauftritt hat. Beim Appartementhaus Rotwandblick im wunderschönen Faschina im großen Walsertal war genau das der Fall.

Im Winter war der Fall klar - das Thema in einem Haus auf 1500m Seehöhe direkt neben einem Lift war klar. Gemeinsam haben wir aber den Blick für die Kernzielgruppe im Sommer entwickelt und die Seite für das Wandern optimiert. Wandern ist die große Leidenschaft der Familie Nachbaur und was man gerne macht, macht man gut.
Tolle Bilder waren bereits vorhanden und so war es ein Vergnügen, eine moderne und informative Website auf die Beine zu stellen. Das Ergebnis macht alle Glücklich - so soll´s sein. Überzeugen Sie sich selbst.

www.rotwandblick.at 

Zurück
Website Appartementhaus Rotwandblick
Website Appartementhaus Rotwandblick

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.