ISN - Wia us´m Schächtele

So treten nur Unternehmen auf, die die Kraft der Marke entdeckt haben.

Ein derart durchgängiges Erscheinungsbild wie ISN - Insektenschutz Nesensohn - haben sonst meist große Konzerne. Dass das Unternehmen die Kraft der Marke kennt, haben wir jetzt wieder gemeinsam bewiesen. 

Für die Verpackung von Montagematerial zu einem Insektenschutzgitter oder einer Lichtschachtabdeckung wurden bisher handelsübliche braune Wellpappe-Kartons verwendet. Ausgelöst durch ein kleines Problem (die Etiketten klebten nicht auf der Wellpappe und mussten mit Klebeband fixiert werden) wurde nachgedacht, welche Alternativen es gibt. Dabei ist Bernd Nesensohn auf die elitec ag gestoßen, die individuell bedruckte Faltkartons herstellen. Sehr clever ist das System konzipiert, das mit zwei Schachtelgrößen (zwei kleinere passen exakt in die größere Schachtel) flexibel einsetzbar ist.

Die Gestaltung der Bedruckung gliedert sich nahtlos ins Corporate Design des Unternehmens ein, somit ist eine Beklebung mit Etiketten überflüssig geworden.

Ich finde, dass das sensationell aussieht und mächtig Eindruck macht - eben "wia us´m Schächtele".

Zurück
ISN-Verpackungsboxen aus Wellpappe bedruckt

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.