Messestand FAIR

Der Messestand, der ein neues CD zur Folge hatte...

"Wir bauen für die OLMA einen neuen Messestand und brauchen dafür ein edles Design. Kannst du da mal bitte etwas entwerfen?"

"Klar kann ich." Ich probierte ein wenig rum und erkannte schnell, dass das mit dem bestehenden Logo eine schwer lösbare Aufgabe war. Also nahm ich allen Mut und alle Kreativität zusamen und gestaltete das Unternehmenslogo so um, dass es im Wesentlichen bestehen bleibt, nur sehr stark reduziert ist. Schatten weg, Handzeichnungs-Stil weg, statt Grün setzte ich Gold ein.

Das Ergebnis überzeugte auf ganzer Linie und hatte zur Folge, dass wir nun schrittweise alle Werbemittel auf das neue Erscheinungsbild umstellen. Ich habe eine richtige Freude damit! Das neue Logo wurde dann gleich beim neuen Messestand eingesetzt und wirkt dort SEHR wertig. Kombiniert mit tollen Bildern der Küchenhersteller entstand ein Messestand, der sich durchaus sehen lassen kann. Ein großer Wurf - für mich und auch für Alex und Manuela vom FAIR Küchenstudio.

 

 

Zurück

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.