MUT...

...von innen nach aussen.

Ich bin glücklich und dankbar, dass das Hebammengremium Vorarlberg den Mut aufgebracht hat, das Besondere zu wagen. Die Einladung zum Österreichischen Hebammenkongress, der 2019 in Vorarlberg stattfinden wird, ist eine Teleskopkarte im Format DIN A5.
Man kann zwei Teile aus der Karte herausziehen und bekommt damit mit einem besonderen Effekt viel Information auf kompaktem Raum unter. Ausserdem hat dieses Konzept einen ganz besonderen Bezug zum Thema der Veranstaltung: VON INNEN NACH AUSSEN.

Diese Einladung ist so besonders geworden, dass unser Grinsen nicht mehr weg geht... und was mich besonders freut: Auch die Hebammen grinsen und haben richtig Freude damit!

Danke für das sehr konstruktive Mitdenken und Mitarbeiten! Für mich war das Projekt ein echtes Highlight.

Zurück

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.