Ausbildungspass

Bei Berchtold Installationen wird in der Lehrlingsausbildung Qualität GROSS geschrieben.

Lehrling als Installateur bei Berchtold Installationen in Dornbirn zu sein, bedeutet genau zu wissen, was von einem erwartet wird und wie weit man bereits ist. Aus diesem Grund wird jeder Lehrling mit einem Ausbildungspass ausgestattet, der jede zu lernende Tätigkeit beinhaltet. Die erfolgreiche Ausführung muss vom jeweiligen Monteur bestätigt werden - und das bei jeder Aufgabe drei mal.

Der Ausbildungspass dokumentiert somit für die Lehrlingsausbilder und den Lehrling zugleich den Ausbildungsstand und garantiert eine qualitativ hochwertige Lehrlingsausbildung. 

Ich freue mich, einen kleinen Beitrag zu diesem wertvollen Produkt geleistet zu haben.
Viel Spaß beim Unterschriften-Sammeln!

Zurück
Ausbildungspass für Lehrlinge bei Berchtold
Ausbildungspass für Lehrlinge bei Berchtold
Ausbildungspass für Lehrlinge bei Berchtold

Ihnen gefällt diese Arbeit? Dann empfehlen Sie mich weiter.